Doppel Torsionsfeder

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Doppel Torsionsfeder
Als professioneller Doppel Torsionsfeder Hersteller, Lieferant, mit der Fabrik in TaiwanLiefern wir bemerkenswerte Doppel Torsionsfeder für unsere Kunden. Unsere hohe Qualität und zuverlässige Produkte wurden in Übereinstimmung mit internationalen Standards. Bei Interesse wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
  • Doppelt Gewundene Torsionsfedern - FS-014
    FS-014 : Doppelt Gewundene Torsionsfedern
    Doppelt-Körperfedern in symmetrischen oder asymmetrischen Formen.Recht-Hand oder links-Handverletzung in Abhängigkeit von der Lastrichtung.Drahtdurchmesser von 0.10 bis 8.00mm.Produktion:klein,mittlere und große Serie.
  • Torsionsfeder Sektionaltor - FS-034
    FS-034 : Torsionsfeder Sektionaltor
    unsere Vorteile
    1,Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis.
    2,Starke Fähigkeit des Selbst-Forschung und Selbst-Innovation,kann One-Stop-Service vom ersten Entwurf über den Prototyp bis zum fertigen Produkt anbieten.
    4,Starker und effizienter internationaler Vertrieb'Bedienung
  • Technische Federn - FS-035
    FS-035 : Technische Federn
    Torsionsfedern sind Schraubenfedern, die ein Drehmoment oder eine Drehkraft ausüben.Die Enden der Torsionsfedern sind an anderen Bauteilen befestigt,und wenn diese Komponenten um die Mitte der Feder drehen,der Frühling versucht, sie in ihre ursprüngliche Position zurückzudrängen.Obwohl der Name etwas anderes impliziert,Torsionsfedern werden Biegebeanspruchung und nicht Torsionsbeanspruchung ausgesetzt.Sie können Winkelenergie speichern und freisetzen oder einen Mechanismus statisch halten, indem sie die Beine um die Mittellinienachse des Körpers ablenken..
  • Schraubenfeder - FS-036
    FS-036 : Schraubenfeder
    Diese Art von Feder ist normalerweise eng gewickelt, kann jedoch eine Steigung aufweisen, um die Reibung zwischen den Spulen zu reduzieren..Sie bieten Widerstand gegen Verdrehung oder rotatorisch ausgeübte Kraft.Je nach Anwendung,Torsionsfedern können so konstruiert werden, dass sie im Uhrzeigersinn oder gegen-Drehung im Uhrzeigersinn,so bestimmt die Richtung des Windes.
  • Doppelfeder - FS-037
    FS-037 : Doppelfeder
    Anwendungen:Gemeinsame Torsionsfedern werden in Wäscheklammern verwendet,Klemmbretter,Swing-Heckklappen und Garagentore.Torsionsfedern werden für Scharniere verwendet,Gegengewichte und Hebelrücklaufanwendungen.Größen reichen von Miniatur,in elektronischen Geräten verwendet,zu großen Torsionsfedern in Stuhlsteuerungen.Last sollte in Richtung des Windes angewendet werden;das Abwickeln von der freien Position wird nicht empfohlen.Als sie aufstehen,Torsionsfedern verringern sich im Durchmesser und ihre Körperlänge wird länger.Dies sollte berücksichtigt werden, wenn der Platz des Designs begrenzt ist.Torsionsfedern funktionieren am besten, wenn sie von einer Stange oder einem Rohr getragen werden.Der Designer sollte die Auswirkungen der Reibung und Armauslenkung auf den Torqu berücksichtigen.
  • Präzisionsfedern - FS-040
    FS-040 : Präzisionsfedern
    Konfigurationen:Torsionsfedern sind so konstruiert und gewickelt, dass sie rotatorisch betätigt werden,und um eine Winkelrückstellkraft bereitzustellen.Es gibt viele Optionen für die Beinkonfiguration, sodass die Feder auf unterschiedliche Weise befestigt werden kann.Bein-Spezifikationen für Torsionsfedern sind Beinwinkel,gleiche Beinlänge,und Beinabschluss.Federn, die auf derselben Seite gerade oder parallel sind, werden als 0 angenommen.ºBeinwinkel der zunehmende Winkel ist in der Abwickelrichtung.Legende Stil Auswahlmöglichkeiten gehören gerade Torsion,gerade Versetzung,klappbar,kurze Hakenenden,und Hakenenden.Torsionsfederenden können gebogen werden,verdrehte,angehakt oder geschleift, um Ihre Projektanforderungen zu erfüllen.
  • Feder Garagentor - FS-072
    FS-072 : Feder Garagentor
    Die doppelte Torsionsfeder besteht aus einem Satz von Spulen, die rechts gewickelt sind, und einem Satz von Spulen, die links gewickelt sind..Diese Spulen sind verbunden,normalerweise mit einem abgewickelten Abschnitt zwischen den Winden und arbeiten parallel.Die Abschnitte werden separat entworfen, wobei das Gesamtdrehmoment die Summe der beiden ist..
  • Konische Druckfeder - FS-501
    FS-501 : Konische Druckfeder
    Maße:Innendurchmesser,Außendurchmesser,Kabeldurchmesser,und Frühlingslänge.
    Der Innendurchmesser wird angegeben, wenn die Feder über einen Dorn mit ausreichendem Spiel gleiten soll, um frei zu arbeiten.
    Der Außendurchmesser wird angegeben, wenn die Feder in ein kreisförmiges Loch mit ausreichendem Außenabstand passt, um frei zu arbeiten,oder wenn es Probleme mit dem äußeren Gehäuse gibt.
  • Spannfeder Edelstahl - FS-502
    FS-502 : Spannfeder Edelstahl
    Hochwertige Garantie.Wir haben strenges Qualitätskontrollsystem vom Rohstoff,Produktion und nach der Produktion.Wenn die Ware fertig ist,wir haben auch 15%Stichprobe.Ausgezeichnete Kundeninspektionen sind auch herzlich willkommen.
  • Starke Feder - FS-503
    FS-503 : Starke Feder
    Wir sind eine Fabrik,anstatt Handelsunternehmen,Was’s mehr,Wir haben uns seit zehn Jahren auf Hardware und Verbindungselemente spezialisiert,Wir haben ausgezeichnete Technik-Team und High-Tech-Maschine,das wird uns helfen, die Kosten von.Herstellung von Bearbeitungsteilen für so viele Jahre,wir haben auch einen guten Ruf und Beziehung mit Materiallieferant.
  • Feder Für Garagentor - FS-504
    FS-504 : Feder Für Garagentor
    Strenge Kontrolle während des Betriebs
    1.Wir haben spezialisierte QC-Tester, um die Qualität der Produkte nach verschiedenen Kunden zu überprüfen.
    2.Wir haben IQC, um die Abmessungen und die Oberfläche des eingehenden Materials zu prüfen.
    3.Wir haben PQC, um voll zu inspizieren-Natürlich während der Verarbeitung
    4.Wir haben FQC, um alle Plattierungsprodukte von außen zu inspizieren und die 100%Inspektion vor den Schiffern
  • Feder Metall - FS-505
    FS-505 : Feder Metall
    Fertigungslinien
    1.Der Verlorene-Wachsguss aus Edelstahl und Wärme-widersteht Stahl mit Kieselsäure-Gelschale aus MID-Temperatur Wachs Materialien;
    2.Zwei Zeilen verloren-Wachsguss aus Kohlenstoffstahl und legiertem Stahl mit Wasserglasschale aus niedrig-Temperatur Wachsmaterial;
    3.Der Harzsandguss von Sphäroguss und Grauguss;
    4.Nicht-Eisenguss mit Feinguss oder Sandgussverfahren;
    5.Modernes Bearbeitungszentrum.
    Ausgezeichnetes Zertifikat
    In Übereinstimmung mit den europäischen Umweltanforderungen,erfüllen die RoHS-Standards(SGS-Test bestanden)
  • Druckfedern Edelstahl Kaufen - FS-506
    FS-506 : Druckfedern Edelstahl Kaufen
    Freundschaft und lange-termische Zusammenarbeit.Der Zweck unseres Unternehmens ist es, attraktive Produkte mit wettbewerbsfähigen Preisen attraktiver für potenzielle Kunden anzubieten und langfristige Geschäftsbeziehungen zu beiderseitigem Nutzen aufzubauen..
    Danke für Sie können meine Website besuchen,wenn Sie irgendwelche Produkte interessieren,,zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Unsere

Doppel Torsionsfeder

Produkte sind allgemein anerkannt und vom Benutzer vertrauenswürdig und kann treffen sich ständig verändernden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnisse. Wir begrüßen neuen alten Kunden aus allen Bereichen des Lebens, uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg.
Italian, Italiano

Double Torsion Spring

You are here: Home -> Products -> Double Torsion Spring
We are an experienced Taiwan Double Torsion Spring manufacturer, supplier, exporter and factory. We make production and development according to SOP. We have high qualified and dedicated workforce which assures you of on-time delivery of high quality products. Please tell me your details requests for our products, like size, surface, color, and so on, thus we can quote according to your request, and then give you a best price.
  • Heavy Torsion Spring - FS-014
    FS-014 : Heavy Torsion Spring
    Double-bodied springs in symmetrical or asymmetrical shapes. Right- hand or left- hand wounded depending on the load direction. Wire diameters from 0.10 to 8.00mm. Production: small, medium and large series.
  • High Tension Springs - FS-034
    FS-034 : High Tension Springs
    Our advantages    
    1, High quality with competitive price.
    2, Strong capability of self-research and self-innovation, can provide one stop service from initial design to through prototype to finished products.
    4, Strong and efficient international sales' service
  • Helical Spring - FS-035
    FS-035 : Helical Spring
    Torsion springs are helical springs that exert a torque or rotary force. The ends of torsion springs are attached to other components, and when those components rotate around the center of the spring, the spring tries to push them back to their original position. Although the name implies otherwise, torsion springs are subjected to bending stress rather than torsional stress. They can store and release angular energy or statically hold a mechanism in place by deflecting the legs about the body centerline axis.
  • High Torque Torsion Spring - FS-036
    FS-036 : High Torque Torsion Spring
    This type of spring is normally close wound but can have pitch to reduce friction between the coils. They offer resistance to twist or rotationally applied force. Depending on the application, torsion springs can be designed to work in a clockwise or counter-clockwise rotation, thus determining the direction of the wind.
  • Double Spring - FS-037
    FS-037 : Double Spring
    Applications: Common torsion springs are used in clothes pins, clipboards, swing-down tailgates and garage doors. Torsion springs are used for hinges, counterbalances and lever return applications. Sizes range from miniature, used in electronic devices, to large torsion springs used in chair control units. Load should be applied in the direction of wind; unwinding from the free position is not recommended. As they wind up, torsion springs reduce in diameter and their body length becomes longer. This should be considered when design space is limited. Torsion Springs perform best when supported by a rod or tube. The designer should consider the effects of friction and arm deflection on the torqu.
  • Precision Springs - FS-040
    FS-040 : Precision Springs
    Configurations: Torsion springs are designed and wound to be actuated rotationally, and to provide an angular return force. There are many options for leg configuration so the spring can be attached in different ways. Leg specifications to consider for torsion springs include leg angle, equal leg length, and leg end style. Springs that are straight or parallel on the same side are considered to have a 0º leg angle the increasing angle is in the unwinding direction. Leg end style choices include straight torsion, straight offset, hinged, short hook ends, and hook ends. Torsion spring ends can be bent, twisted, hooked or looped to suit your project needs.
  • Tailgate Torsion Spring - FS-072
    FS-072 : Tailgate Torsion Spring
    The double torsion spring consists of one set of coils coiled right hand and one set of coils coiled left hand. These coils are connected, usually with an unwound section between the winds and work in parallel. The sections are designed separately with the total torque being the sum of the two.
  • Door Torsion Spring - FS-501
    FS-501 : Door Torsion Spring
    Dimensions: Inner Diameter, Outer Diameter, Wire Diameter, and Spring Length.
    The Inner Diameter is specified when the spring is required to slip over a mandrel with sufficient clearance to operate freely.
    The Outer Diameter is specified when the spring is required to fit into a circular hole with sufficient exterior clearance to operate freely, or if there are outer housing clearance issues.
  • Straight Offset Torsion Spring - FS-502
    FS-502 : Straight Offset Torsion Spring
    High quality Guarantee. We have strict quality control system from raw material, production and after production. When the goods are ready, we also have 15% spot check. Distinguished customer inspections are also warmly welcomed.
  • Torsion Spring Mechanism - FS-503
    FS-503 : Torsion Spring Mechanism
    We are a factory, rather than trading company, what’s more, we have specialized in hardware and fasteners for ten years, we have excellent technics team and hi tech machine, which will help us decrease the cost of .Producing machining parts for so many years , we also have a good reputation and relationship with material supplier.
  • Spring Double - FS-504
    FS-504 : Spring Double
    Strict inspection we do during operation
    1. We have specialized QCtesters to check the products quality according to different customers.
    2. We have IQCto check the dimensions and surface of the incoming material.
    3. We have PQC to inspect full-course during the processing
    4. We have FQCto inspect all the plating products from outsides and make the 100% inspection before the shipmen
  • Double Springs - FS-505
    FS-505 : Double Springs
    Production lines
    1. The lost-wax casting of stainless steel and heat-resisting steel with silica-gel shell made of MID-temperature wax materials;
    2. Two lines of lost-wax casting of carbon steel and alloy steel with water glass shell made of low-temperature wax material;
    3. The resin sand casting of ductile iron and gray iron;
    4. Non-ferrous casting with investment casting or sand casting process;
    5. Advanced machining center.
    Awarded Certificate
    In line with European environmental requirements, meet the RoHS standards (SGS test passed)
  • Adjustable Torsion Spring - FS-506
    FS-506 : Adjustable Torsion Spring
    Friendship and Long-term cooperation. The purpose of our company is to offer good products with competitive price to attractive more potential customers and establish long term business at mutual benefit.
    thanks for you can visit my website, if any products you feel interested in, please feel free to contact me.
We own a very gifted artisan talent pool which guarantees timely deliveries with top quality

Double Torsion Spring

. We also cater to our broad client base offering our range in customized form adhering to the demands and specifications of our clients.
Italian, Italiano