Federarten Metall

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Federdraht -> Federarten Metall
Fu Shing Spring Co.,Ltd. bietet eine breite Palette professioneller Technik mit Schwerpunkt auf Federarten Metall Herstellung, Lieferung und Entwicklung. Unsere Erfahrung in der Konstruktion und Produktion ermöglichen es uns, Produkte für jede application.Also wir können jede vorhandene Standard-Entwurf zu ändern, um Ihre Bedürfnisse zu bieten. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen in diesem Bereich, die in der Lage ist Design ist, was eine Reihe von qualitativ hochwertigen Produkte.Wir wurden stabile und zuverlässige Kooperationsbeziehungen mit Kunden in der ganzen Welt etabliert. Willkommen auf den breiten und günstigen Zusammenarbeit mit uns jetzt anzumelden!
Federarten Metall - FS-089

Modell: FS-089
Federarten Metall
Druckfedern verschiedener Arten und Formen;zylindrisch,konisch,bikonisch,ovale Druckfedern mit oder ohne geschliffenen und/oder geschlossene Enden.Statische oder dynamische Anwendungen.Drahtdurchmesser von 0.04 bis 80.00mm.
Industrie:Bergbauausrüstung,Öl&Ampere;Gas Ausrüstungen und Maschinen.


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir wünschen auf ehrliche Zusammenarbeit mit allen Freunden zu haben, und arbeiten zusammen, um eine glorreiche Zukunft für die gemeinsame Entwicklung zu schaffen. Wir hoffen auch, wertvolle Ideen und Anregungen von inländischen und ausländischen "Freunde empfangen. Lassen Sie uns gute Leistungen in dieser

Federarten Metall

und gehen nach einem schönen Morgen zusammen.
Italian, Italiano

Small Metal Springs

You are here: Home -> Products -> Wire Spring -> Small Metal Springs
Fu Shing Spring Co.,Ltd. has been one of the Small Metal Springs manufacturers, suppliers, exporters for so many years in Taiwan. We set up team work centralized enterprise culture to train company competence. We initiate human-based management, normalized managing policy, standardization flows and consistent quality. Learning organization is our development aim. We believe that all the employees unite together to work hard, and with our marketing idea that customer first, quality priority, people oriented, we can develop into larger and stronger. At the same time, we can serve customers more value, and devote more to society. We are your best choice.
Small Metal Springs - FS-089

Model: FS-089
Small Metal Springs
Compression springs of different types and forms; cylindrical, conical, biconical, oval compression springs with or without grinded and/or closed ends. Static or dynamic applications. Wire diameters from 0.04 to 80.00mm.
Industry: mining equipment, oil & gas equipment and machinery equipment.


Enquiry Now +Enquiry Now -
With strong teamwork and professionalism, we promise we will always try our best to provide prompt service and reply your inquiry/various requirements ASAP. Please contact us for more details about our

Small Metal Springs

OEM and ODM orders are also welcomed.
Italian, Italiano